Frage von girlygirlbossy, 86

Was soll das bedeuten??

Also ich bin seit über einem Jahr in einen jungen verliebt der auf meine Schule geht und eine klasse über mir ist. Ich achte er neunte Klasse. Wir kennen uns nur vom sehen und haben bisher noch nie miteinander gesprochen. Ich glaube er hat es gemerkt und seinen Freunden erzählt. Eine Weile später habe ich deinem Freund alles erzählt und der meinte dass mein Schwarm noch nie verliebt war und es niemals sein wird. Was soll das bedeuten und er wird niemals verliebt sein???

Antwort
von AkiraYamanaga, 36

Naja es gibt wirklich Leute die keine Liebe empfinden fraglich ist aber ob dieser Freund die Wahrheit gesagt hat oder nicht.
Rede einfach mal mit deinem Schwarm oder schreib ihn über Facebook,WhatsApp etc. an. So kommt ihr wenigstens mal etwas ins Gespräch :)

Antwort
von Aleqasina, 15

Rede nicht mit anderen darüber. Die Anderen brutzeln ihre eigene Geschichte daraus.

Versuche lieber, ihn mal direkt anzusprechen und irgendetwas mit ihm zu unternehmen.

Antwort
von Wikipedia02, 37

Nimm nicht alles so ernst, was andere sagen.

Jugendliche ziehen sich gerne gegenseitig auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten