Frage von gutefra23, 70

Was soll das bedeuten ,warum sind mÄdchen so komisch?

Jooooo Community ,ich (Junge) hab so ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich echt gut verstanden hab ,sie stand mal auf mich ,ich aber nicht auf sie ,was ich ihr dann gesagt habe. Seitdem haben wir uns immer besser verstanden also wir haben eine echte freundschaftliche Beziehung sozusagen aufgebaut .(Das mit dem verliebt sein hat sie mir ungefähr vor 6 Monaten gesagt).Aber seit letzter Woche redet sie kaum mit mir ,sie redet viel mehr mit meinen Freunden und ignoriert mich sozusagen ,also wenn ich sie was Frage oder so antwortet sie mir ,aber ich meine ,dass sie kaum noch so mit mir redet sie tut einfach so als wär ich garnicht da ,ich hab mich jtz nicht in sie verliebt aber ich finde das echt schade wegen der Freundschaft und so ,und ich wollte wissen warum Mädchen von einen auf den anderen Tag einfach so tun als würde man sichch garnicht kennen und warum sie immer nett  zu einem sind und nach einer gewissen Zeit garnicht mehr ???

Antwort
von mila848, 34

Vllt hast du iwas gemacht was sie wütend gemacht hat.. Dass muss dir garnicht aufgefallen sein. Vllt hast du mit einem anderen Mädchen geflirtet oder so und sie is deshalb eifersüchtig geworden und jetz sauer, kann dir aber natürlich das nicht erklären, weil sie dir sonst sagen müsste, dass sie dich immernoch mag. Vllt hat auch iwer ein Gerücht über dich erzählt oder sowas... Oder sie hat einfach viel zu tun und is bisschen gestresst.. Oder is wegen was anderem traurig und deshalb allgemein schlecht drauf :/

Antwort
von Schocileo, 15

Pubertät. Da gehts auf und ab mit den Hormonen. Wundere dich nicht, auch du wirst noch solche Stimmungsschwankungen haben.

Antwort
von Shirkany, 11

Genau genommen würde ich sagen das sie verletzt ist. Du hast es ihr zwar Anfangs gesagt das es für dich nur bei einer Freundschaft bleibt, aber es kann sein das sie sich zwischenzeitlich wieder Hoffnungen gemacht hat dass aus euch doch noch mehr werden könnte. Wenn dir die Freundschaft zu ihr nach wie vor immer noch wichtig ist, dann geh du auf sie zu und frag sie warum sie sich so komisch dir gegenüber verhält. Frauen sind nicht einfach und das wird auch später nicht leichter für dich, versuch einfach zu verstehen wie sie sich fühlt. Vielleicht hilft dir das die Situation besser zu verstehen.  

Das beste Mittel für alles ist Kommunikation! Man kann nicht nicht kommunizieren.

 

LG :)

Antwort
von SuliDa, 18

Sie spielt das nur! Sie will dich testen wie wichtig sie dir ist und lässt dich deswegen "fallen"! Vermutlich will sie dich auch eifersüchtig machen, ich glaube, das sie immer noch auf dich steht.

Antwort
von Tragosso, 25

Wahrscheinlich hat sie sich noch Hoffnungen gemacht und nun endlich verstanden, dass das zu nichts führt.

Kommentar von gutefra23 ,

Aber wir können doch auch Freunde bleiben ?!

Kommentar von Tragosso ,

Naja, nicht wenn einer auf den anderen steht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community