Frage von Chilla101, 60

Was soll das bedeuten oder was ganz normales?

Hallo Community,

Ich wohne momentan in einer Verselbständigungsgruppe für junge Volljährige, also so viel schon zu meinem Alter. Bin Männlich.

Diese Nacht habe ich mich mit einem Mädchen unserer Gruppe auf eine Zigarette getroffen. Sie kam zu mir und erzählte mir von ihren Problemen, mit ihren Sonnenbränden. Da sagte ich zu ihr sie solle mir die mal zeigen, sie zeigte mir sie am Bein, Arm und am Busen. Sie zog einfach das T-Shirt vor mir hoch und sie hatte keinen BH an und zeigte mir ne halbe Minute ihren Sonnenbrand am Busen. Aber was hat das zu bedeuten, immerhin hat sie einen Freund und so öffentlich hat sie sich noch keinem gezeigt. Was soll mir das sagen immerhin zeigt sich nicht jedes Mädchen vor einem Jungen ohne BH und vorallem nicht wenn sie einen Freund hat. :/ Helft mir bitte und sagt mir was das zu bedeuten hat, und ob ich für sie vielleicht auch relevant wäre.

Danke fürs Lesen Liebe Grüße vom Chilla

Antwort
von ngdplogistik, 21

Was soll es A n d e r e s bedeuten, als dass sie unbekümmert und keine Hintergedanken im Kopf, Dir, nachdem Du sie dazu auffordertest, ihre Sonnenbrände zeigte. 

Das Du daraus einen moralisch angehauchten Akt machst, indem Du hier ihren Freund erwähnst, dafür kann sie nichts. 

Dein Respekt sollte gross genug sein, Dir 1. nichts dabei zu denken und 2. eine Freundin zu suchen, die grad in keiner Beziehung steckt. Dann könntest Du beruhigter schlafen und die Frage demnächst in eine andere umwandeln, wie: Was ist Moral und welche Bedeutung wird der doppelten Moral in unserer unserer Gesellschaft beigemessen.

Zu guter Letzt:

Ein Casanova hilft der Dame beim Ausziehen, ein Kavalier beim Aufstehen.

Du bist keiner von den BEIDEN, Du erzählst nur eine....Geschichte und lässt ANDERE Deine eigene doppelte Moral beantworten.

Liebe Grüße

Antwort
von Shae69, 43

Die ist wohl einfach nur ziemlich locker drauf. Ich denke nicht, dass sie dich mit ihrem "Sonnenbrand-Busen" anmachen wollte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community