Frage von Sbmr2106, 82

Was soll das bedeuten meint er mich?

Seit 1 Monat bin ich nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen.
Er hat es beendet, weil er denkt oder dachte das er ein anderen Mädchen liebt. Dieses Mädchen will aber nichts von ihm und sie hatten auch keine Vergangenheit.
Ich war seine erste richtige Freundin
Die seine Familie kennengelernt hat usw.. Es war eine ernste Beziehung
Ich habe noch immer sehr großen Liebeskummer und leide unter der Trennung.
Ich habe Gestern ein Foto von mir auf Facebook hochgeladen und als Bildunterschrift hatte ich den Text " BEIDE IGNORIEREN SICH, SIE SCHAUEN ANEINANDER VORBEI UND INNERLICH WISSEN SIE, SO SOLLTE DAS ENDE NIE SEIN. 2 Stunden später hat er ein Foto hochgeladen von sich als Bildunterschrift stand " ZEIT HEILT KEINE WUNDEN, MAN GEWÖHNT SICH NUR AN DEN SCHMERZ"
Meine Frage was hat das zu bedeuten?
1 Freundin von mir meint
Das er mich meint und das eine Aufforderung ist mich zu melden
1 Woche nach der Trennung hab ich ihn mal angeschrieben seine Antwort war "muss arbeiten cao"
Er besucht außerdem auch oft mein Facebook Profil

Antwort
von Kummerkastennn, 34

Hallo

Denke bitte daran, dass er dich nicht mehr wollte, aus welchem Grund auch immer aber so war es. 

Auch wenn er es jetzt versucht, du bist nicht die, die sich melden soll, wenn er das will, soll er es tun. Ich gebe dir einfach einen kleinen Rat. Er hat dich für ein Mädchen verlassen, die ihn nicht möchte und die Wahrscheinlichkeit, dass er das wieder machen wird, ist sehr gross.

Viel Glück

Antwort
von Gerneso, 20

weil er denkt oder dachte das er ein anderen Mädchen liebt. Dieses Mädchen will aber nichts von ihm und sie hatten auch keine Vergangenheit.

Ja und jetzt - willst Du etwas gerne die Zweitbeste sein???

Freundin von mir meint
Das er mich meint und das eine Aufforderung ist mich zu melden

Blödsinn. Wenn er Kontakt möchte, weiss er ja wie er Dich erreicht. Ihr macht Euch einfach zu viele Gedanken.

Wenn die andere Interesse hätte, wäre er bei der. 

Antwort
von XxUsernamexX92, 31

Woher weißt du, dass er dein Facebook-Profil oft besucht?

Kommentar von Sbmr2106 ,

Hab ne so app

Kommentar von XxUsernamexX92 ,

Coole App, wie heißt die? :D

Kommentar von Sbmr2106 ,

Das ist auf Facebook wenn man in der Suche "My top Fans" eingibt

Kommentar von XxUsernamexX92 ,

Es gibt keine App die dir zeigt, wer dein Profil besucht hat. Es handelt sich dabei wohl um ein Fake ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community