Frage von engelMaus1300, 55

Was soll das bedeuten Mag er mich?

Ich habe eine Frage zu einem Jungen und zwar war er in der Grundschule voll in mich verknallt(fragte ob er mich küssen darf und fragte was ich an dem anderen Jungen so toll finde)und jetzt gehen wit beide auf unterschidliche Schulen und sind beide in der 7. Klasse. Als ich ihn in diesem Jahr als erstes sah verhielt er sich wie folgt, ich ging an ihm vorbei und er guckte zum Boden und sein Freund,den ich kenne,hat ihn dann zu mir ,bzw in meine Richtung geschupst Das zweite Mal im Freizeitpark,da war er mit einem anderen Freund in einer Achterbahn und er versteckte sich in seinem Sitz und guckte mich dabei an und redete daraufhin mit seinem Freund Das dritte Mal bin ich mit meiner Freundin an ihm auf der anderen Strassenseite vorbei gelaufen(er war alleine) und er hat mich halt angeschaut und als er dann an uns vorbei gelaufen ist hat er sich zu mir umgedreht und ich hab mich zu ihm umgedreht Was denkt Ihr ,mag er mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki2015, 33

Das fragst du noch? Also wenn alles stimmt was du geschrieben hast dann ganz sicher: Ja! Viel Glück !

Antwort
von NSchuder, 31

ja, das ist doch offensichtlich