Frage von Tim3001Tim, 61

Was soll das bedeuten :D "Friend"?

Hallo, kurzgesagt, In Love. Also hab meinen Freund beauftragt bisschen das Mädel auszufragen wie sich mich findet weil wir sehr gut befreundet sind und ihre Antwort war "Ich liebe ihn als Freund". Was soll das bedeuten? Hab ich noch Chancen oder nich?

Antwort
von carolia, 5

Auf den ersten Blick scheint es so als würde sie dich nur als guten Freund mögen. Aber glaubst du ernsthaft, dass sie deinem Kumpel brühwarm erzählen würde, dass sie dich liebt?
Ich weiß ja nicht in welcher Verbindung dein Kumpel und sie zu einander stehen.

Antwort
von zMichaelz2000, 15

Oh.. das kenn ich zu gut :(
Entweder sie will mit dir befreundet sein und nicht mehr
oder es wird noch was. Meine Erfahrungen sagen es wird nicht mehr as Freundschaft aber trotzdem Viel Glück :)

Antwort
von lastunicorn007, 10

Ich befürchte, du sitzt ziemlich tief in der friendzone.

Antwort
von Kuro48, 8

Das heißt, dass du ihr sehr wichtig bist und sie dich gern hat, aber eben nicht als Freund für eine Beziehung sondern rein als platonischer (bester) Freund.

Antwort
von Kreisverkehr007, 28

Das wird wohl nichts mehr mit "Love"

Antwort
von finalanswer, 30

das bedeutet du hast chancen ihr bester freund zu werden...mit "love" wird das wohl nichts 

Antwort
von crazyronja123, 18

Sie meint, dass sie nur freundschaftlich was von dir will. Tut mir Leid, aber ich glaube mit der "Love" wir das nichts mehr!

Antwort
von Krabapell, 24

Freundschaft+?
Ne Spaß, ich denke das heißt soviel wie, dass sie gute Freunde sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten