Frage von Erdbeerex3333, 89

Was soll das bedeuten?

Mein Freund hat auf fb seinen beziehungstatus in einer Beziehung auf verborgen gemacht ?

Antwort
von selena12345, 48

Er will nicht das es jemand weiß das er mit dir zsm ist wahrscheinlich hat er noch mehrere Mädels am laufen pass auf und stell ihn zur Rede 

Viel Glück :) 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber unsere Bilder sind noch drin wo er markiert wurde die hat er nicht weggemacht

Kommentar von selena12345 ,

Frag ihn mal Volt hat er ja einen guten Grund müsste allerdings ein guter Grund sein . Volt schreibt er mit der anderen und er will nicht als in Beziehung gesehen werden 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber unsere Bilder sind noch drinnen wo wir uns küssen und wo schatz in der Beschreibung steht , will nicht fragen sonst gibt's noch Streit

Antwort
von tactless, 47

Er hat ein anderes Mädel kennen gelernt welche nicht sehen soll dass er vergeben ist. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber unsere Bilder mit sind bei ihm noch drinnen

Kommentar von tactless ,

Na Bilder haben doch nicht so eine große Bedeutung. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber da sind wir wie wir uns küssen und da steht schatz und alles bei der Beschreibung

Kommentar von tactless ,

Wozu fragst du dann eigentlich wildfremde Menschen die weder dich noch deinen Freund kennen wenn du alles was man als Grund schreibst zu widerlegen versuchst? 

Frag doch deinen Freund nach dem Grund! ;)

Antwort
von annawacht, 44

Das klingt GAR NICHT gut. Das macht man nicht wenn man nichts zu verbergen hat. Warum kann er zu eurer Beziehung nicht stehen ist die Frage? Ich würde ihm damit konfrontieren, ruhig aber doch. Versuch nicht zu empört zu sein, sag einfach, du hättest notiert dass er sein Status nicht mehr zeigt und warum er entschieden hat das zu tun.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Nein dann gibt's noch Streit

Kommentar von annawacht ,

Es kann durchaus sein, dass es zu einem Streit führt, aber es das was er gemacht hat ist NICHT ok und ich denke dass du das nicht stillschweigend hinnehmen sollst. Aber ich verstehe natürlich auch wenn du einen Streit vermeiden möchtest. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Unsere Bilder also auf denn ich ihn markiert habe sind noch da wo wir uns küssen und schatz in der Beschreibung

Kommentar von annawacht ,

Dann vielleicht abwarten und sehen ob sich das auch ändert? Aber ich verstehe wirklich, wenn du dich Gedanken machst!!!

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ist seit paar Wochen schon so

Kommentar von annawacht ,

Ich würde wahrscheinlich nicht meinen Mund halten können, sondern ihm darauf ansprechen. Ich weiss allerdings nicht ob das das beste ist. Wenn du ihn noch willst denke ich dass es sinnvoller ist eine zeitlang zu warten um zu sehen wie es sich entwickelt. Um das auszuhalten würde ich mir aber einen Termin setzen für eine neue Auswertung, zb wenn es in drei Monaten nicht besser ist, dann mit ihm darüber reden. Denn es soll dich auch nicht fertig machen.

Antwort
von vanillakusss, 41

Frag doch deineeeen Freund.

Antwort
von FrageSefi, 41

Frag deinen Freund ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten