gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll das? AOK bietet Bewerbungs Traning an !

gefragt von unwichtig111 am 16.09.2009 um 17:08 Uhr

hi,warum ruft mich meine versicherung immer an und bietet mir ein bewerbungstraning,ich hab das schonmal gemacht,war total sonlos, was wolen die damit erreichen ? den helfen können die mir ja nicht,nur ein paar hefte usw.

Wollen die irgentwie schleimen,damit ich denke meine versicherung tut was für mich,und ich somit weiterhin bei der aok bleibe,

nicht nur die aok,auch viele andere versicherer bieten sowas an,obwohl die keine ahnung haben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14350)
bewerbung (3368)