Frage von LeonieJyukai, 90

Was soll da noch ins Team (Pokémon Soulsilver)?

Joa wie schon in der Überschrift steht spiele ich momentan Soulsilver durch und hab kein Plan wen ich noch ins Team holen soll 😅 die momentane Aufstellung ist:

Impergator Panferno Chelterrar Ampharos Hypno

Stehe momentan vor der Liga und brauch halt noch das letzte Teammitglied (Lugia will ich nicht benutzen) :3 Danke schonmal

Antwort
von HerrDegen, 72

Für die Liga kann ein Unlicht-Typ noch helfen. Der Champ der Liga hat 3x Dragoran, da braucht man eigentlich selbst Drache oder Eis gegen.


Kommentar von LeonieJyukai ,

Weiß ich :) mein Impergator hat schon Eiszahn...welchen Unlicht-Typen würdest du nehmen?

Kommentar von HerrDegen ,

Gibt da glaub ich nicht so viele... Hundemon, Kramshef oder Nachtara.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Evoli kriege ich erst drüben in Kanto, Kramurx kann ich so viel ich weiß gar nicht fangen und Hundemon..kein Plan

Kommentar von HerrDegen ,

Hast du Bill in Teak City im Pokecenter getroffen? Anschließend kannst du ihn in Dukatia City in einem Haus treffen und er schenkt dir ein Evoli.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Gut zu wissen! danke! :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community