hi leute, ich geh morgen babysitten, ich habs zwar schon öfters gemacht, aber immer nur abends, also kiddis ins bett bringen und eig nur noch fernsehn.....habt ihr vllt noch n paar tips was sonst noch hut bei den kleinen ankommt?
Man kann Kekse mit den Kleinen backen. Ein Spiel spielen. Ein Buch angucken, vorlesen oder vorlesen lassen ;) Lass deiner Fantasie freien Lauf. Solch kleine Strolche kann man doch mit allem zufrieden stellen. Ansonsten würde ich mir einen anderen Nebenjob suchen...
MfG die super nanny ;)

Geschichten erzählen, Buch vorlesen... morgen bietet sich an, sich über Weihnachten zu unterhalten...

Ich kriege hier gleich nen Aggressionshallatz !!!!!
Fettes Sorry - aber ich würde Dir meine Kleinen nicht anvertrauen...
Ally32 am 22. Dezember 2008 23:17 Mega dickes DH
Wenn Du Dich bereiterklärst,Babysitter zu machen,müßtest Du eigentlich selbst wissen,was Du zu tun hast.Ansonsten würd ich die Stelle nicht annehmen.
auch dir danke ich für deinen höchst produktiven beitrag!

Auf einen Spielplatz gehen, Geschichten vorlesen, mit Puppen/Spielzeug mit ihnen spielen, Basteln, oder einfach mal fragen: "wozu habt ihr denn Lust"? Evtl kannst und darfst du ja auch Plätzchen für Heilgabend mit ihnen Backen!?! Aber erst die Eltern fragen, weil es nicht ganz ungefährich ist.

die kinder haben bestimmt spiele die sie gerne machen frag die eltern vorher was du beachten sollst

Lies ihnen doch eine schöne lange Weihnachtsgeschichte vor. Oder spiel eben ein Spiel mit ihnen, zB Memory oder ein Quartett. Kannst auch was basteln für Mama und Papa zu Weihnachten, zB eine Karte mit Handabdruck und Glitzer o.Ä..
wie alt sind denn die kinder
Ich würde mit denen memorie spielen oder geschichten vorlesen, die sie vorher aussuchen oder sachen anmalen
Lg
kinder im alter 2-7 mögen bücher und malbücha!!!am besten mit kindan von 2-5bilda bücha un 5-7 bucher mit druck und großer schrift!

Malen, Knetgummi und Weihnachtsmann-Szenen nachspielen stehen derzeit hoch im Kurs.
Haben die einen Kamin? Dann weißt du ja, was du zu tun hast, um die Kinder zu belustigen
IoI
wie wärs mit was spielen!? ^^ oder spazieren gehn wenn dus darfst,sie wollen und das wetter schön ist.ansonsten vll was mit ihnen zusammen basteln/malen,z.b. weihnachtsgeschenke für die eltern oder so.haben dann alle was von ^^
Wasnlos? Kristallkugel futsch? :)
also die sind 4 und 7, junge und mädchen