Frage von Aaronstyle22, 86

Was soll Bray Wyatt darstellen (Hexenmeister, etc)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 71

Hallo,

Bray Wyatt soll einfach das Gimmick des psychopathischen Südstaaten-Gurus darstellen welches er m.M.n. auch sehr gut umsetzt.

Klar, zu nem Guru gehört schon mal so mystisches Kram so wie es auch Teil von ihm ist :-)

Kommentar von fuzzi01 ,

hab mir schon gedacht dass diese seite von weiblichen hirnlosen mods wie dir ruiniert wird. ehrliche antworten kann man dank euch dummen weibern hier nicht mehr geben. alles nur noch politisch korrekter weiberschmarrn hier. 

Kommentar von Hochantenne ,

Was soll die Aussage des Fuzzis? Wyatt's Rolle hätte ich jetzt auch nicht viel anders beschrieben.

Kommentar von MonsterHD ,

@Startrails Besser kann man es nicht ausdrücken !

Kommentar von Aaronstyle22 ,

@fuzzi01 sie hat mehr Hirn als du! Sie konnte wenigstens eine plausible Antwort auf meine Frage geben! Vorsicht mit deinen Frauenfeindlichen Aussagen!

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 45

Bray Wyatt ist der Anführer eines Südstaaten-Kults, der eben den Namen "Wyatt Family" trägt und quasi auf seiner Person und seinen Worten beruht.

Generell kann man den Charakter auch als typische Horrorfilm-Figur aus Cabin-in-the-Woods-Filmen sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten