Frage von Dadjana200003, 124

Was soll bitte diese Tara the Android sein?

Was hat diese Puppe auf sich es soll ein Video geben aber angucken will ich mir es nicht, aber was genau ist sie, macht sie, gibt es sie noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 105

Die hat ein Mann mal gebastelt, da gibt es verschiedene Theorien drum. Google einfacg mal oder guck auf YouTube. Du musst dir dazu nichtmal das Video anschauen, da versteht man sowieso nichts, aber es gibt genug andere, die das erklärt haben.

Antwort
von Aliking12, 99

Nach meinem Wissen wurde die Puppe gebastelt von einem Mann, der andere menschen entführt und lebendig begräbt und diese mit kabel an tara anschließt, damit wenn die Menschen schreien oder versuchen sich zu befreien Tara aktiv wird und dummes Zeug labert xD..genauer weiß ich das nicht; aber kannst ja auf Youtube "Die Wahrheit hinter Tara the Android" gucken.. da erklärt ein typ alles

LG