Frage von kimonina2015, 29

Was soll aus uns werden, wenn die Menschen sich zu oft selbst total falsch einschätzen?

Eine Extremvariante: dieselbe Altersgruppe von Menschen- scheint sehr schlechte oder überhaupt keine realistische Einschätzung von sich und ihren Fähigkeiten zu haben (Bsp: DSDS, dessen Erfolg teilweise auch darauf basiert!), dieselben stehen aber evtl. morgen in der Anwärterliste zur Piloten- oder Busfahrer- Lehrer-----Ausbildung (Liste könnte beliebig fortgesetzt werden)! Bitte kommt mir nun nicht mit irgendwelchen Eignunngstests! Die kenne ich gut und weiß auch, dass das dort abgefragte körperliche nicht alles ist. Schlimmer geht immer, andere Dinge die man nicht vermutet- ebenso. Ich bin optimist und realist, panikmache und naives gerede liegen mir nicht so sehr., Danke im Voraus, bin gespannt.

Antwort
von SerenaEvans, 20

Wegen DSDS schließt du Rückschlüsse auf eine ganze Generation? Das ist eine absolut absurde und nicht haltbare These.

Antwort
von DJFlashD, 17

Wer zu DSDS geht wird meistens nicht Pilot oder so :D wobei die Idioten bei castingshows sowieso oft nur schauspielern

Kommentar von kimonina2015 ,

Idioten? Das Wort kann ich nicht ernstnehmen. Wer mag das aus der ferne sagen?  Doch nur jemand, der selber.........

Kommentar von DJFlashD ,

ich glaube du hast meine Aussage missverstanden... mit Idioten meinte ich Leute die definitiv nicht das geringste Talent haben und trotzdem mitmachen... diese Personen schauspielern nur und da das klar ist kann man durchaus Idioten sagen da sich das ja nicht auf ihre echte Person bezieht sondern auf die Person, welche sie vorgeben zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten