Frage von Jacqueline1203, 25

Was soll auf die Gravurplatte?

Hey, also ich möchte meinem Freund ein Armband schenken und möchte es auch gravieren lassen. Ich wollte unser Datum eingravieren lassen, aber leider auf dem Armband das mir gefällt, passen nur 2 max. 3 Buchstaben drauf. Ich weis nicht ob es nützlich ist, aber wir beide haben den selben Anfangsbuchstaben.

Antwort
von CataleyaDavis, 5

 Dann die Anfangsbuchstaben und ein Herz, ein victory Zeichen  oder das Zeichen für Unendlichkeit, eine liegende Acht. Letzteres würde ich aber nur empfehlen, wenn ihr schon  längere Zeit zusammen seid und nicht mehr ganz so jung, 14 oder 15, seit.    

Antwort
von ElCastor, 6

Ach es ist doch ganz süß wenn du die Initialen von euch beiden drauf gravieren lässt, getrennt durch ein "&" Zeichen. Also finde ich zumindest, spielt ja keine Rolle wenn ihre beide den gleichen Anfangsbuchstaben habt.

Liebe Grüße,

Philipp

Kommentar von Jacqueline1203 ,

Was ist besser "&" oder "+" ?

Kommentar von ElCastor ,

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich finde + hört sich eher nach einer Kinderbeziehung an, also sowas was man dann in einen Baum ritzt :D "&" Hört sich meiner Meinung nach schöner und bindender an

Antwort
von Lapushish, 7

Anfangsbuchstabe + Herz oder infinity Zeichen

Antwort
von DoOoO, 6

Wie wärs mit A+A? Also ggf. mit anderen Buchstaben ^^ Und ansonsten.. einfach ein Herz?

Kommentar von Jacqueline1203 ,

Ist ein Herz nicht zu kitschig ? Er ist 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community