gibts da unterschiede oda eventuell vor- oder nachteile? warum finden die meisten mozilla besser?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
explorer ist nur dazu da um firefox runterzuladen !

ich denke ist einfach ne geschmackssache. ich persönlich find den mozilla übersichtlicher.

Geht etwas schneller. Es gibt Add-Ons, die der IE nicht hat. Aber große Unterschiede sind da nicht mehr.
Ich persönlich finde mozilla firefox deswegen besser weil es übersichtlicher ist im internet explorer müsste man um etwas neues anzusehen ein neues fenster öffnen was du in moziila mit tabs machen kannst

VORTEIL:FireFox NACHTEIL:Internet explorer...Verstanden?^^ Nein scherz, für FF gibt es viele Addons

denke mal, das moz eine gróssere funktionsvielfalt hat. IE telefoniert auch zu oft nach hause und schafft auch viel ungeziefer an. mein favorit ist opera.
ViLES!
deine daten sind bei morzilla sicherer als beim internet explorer. du kannst dort in den "privaten modus" wechseln du surfst schneller im i-net & so weiter. Mehr kannse bei google finden.

Firefox ist schneller und sicherer, dazu kommen geniale Addons. Das "wichtigste" es stammt nicht aus dem Hause Microsoft!
es ist Opensource. oder zumindest aus der Gegend. Aber es ist nicht so aufdringlich mit irgendwelchen Fragen und seinem Drang irgendwas an Mama Bill zu senden. Ich benutze lieber Opera, hat beim Acidtest 100%, Mozilla und IE nicht.
Mehr möglichkeiten, leichter zu Bedienen schneller und besser in sachen Hackbarkeit... Inetexplorer ist eine einzige Sicherheitslücke.. Firefox ist zwar mitlererweile zu groß(daher auch schon ne menge Trojaner für Firefox) aber immer noch 1000000 mal sicherrer... lg
JO