Frage von spiegelzelt, 154

Was soll am Leben Spaß machen?

Immer sehe ich Leute die Spaß am Leben haben. Zumindest angeblich. Ich finde es einfach nur grottenlangweilig. Ich hab keine Hobbies. Keine Lust irgendwelche Freunde zu sehen weil ich die ja immer in der Schule sehe. Ich sehe auch keine Motivation das Leben durchzuhalten. Und mich umbringen werde ich auch nicht. Dazu hab ich auch keine Lust.Ich kenne auch keine Arbeit die Freude bereiten könnte. Aber ich werde nicht Arbeitslos werden wenn ihr das denkt. Auch bin ich wahrscheinlich zu hässlich um jemals einen Partner zu bekommen. Im Oktober geh ich studieren aber eigentlich denke ich nicht wirklich dass das so toll wird wie alle immer sagen. Auch Sport ist mir zu öde. Ich bin zwar sehr schlank aber alle wollen einem das einreden das man das braucht. Das einzige was mir Spaß macht ist essen und trinken (kein alkohol) und schlafen. Manchmal weiß ich nicht mal für was ich eigentlich lebe.Ich hab auch keine Depressionen. Beleg: Psychologin, ( bei der ich eigentlich wegen ständiger Kopfschmerzen bin,) hat keine festgestellt. Und ich hab haufenweise so ankreuztests gemacht alle waren negativ.Was soll ich also anders machen (außer mit Freunden weggehen?) Um Spaß im Leben zu haben?

Antwort
von MarioXXX, 65