Frage von Rosenresliii, 48

Was soll das alles von ihm?

Hallo Leute, bei meiner letzten Frage was ich falsch gemacht haben könnte bei dem Jungen, habe ich versucht die Ratschläge umzusetzen.

Ich fragte ihn ob er sich mit mir treffen wolle, er sagte 'klar' mit Smileys. Danach kam jedoch nichts mehr. Mittlerweile liest er meine Nachrichten und antwortet erst ein Tag oder Stunden später. Am Anfang meinte er zu mir, er findet es sehr schön von mir, dass ich so ehrlich zu ihm bin. Allerdings wäre ich jetzt ehrlich zu ihm, dass mich das alles tierisch nervt, wäre er schneller weg als ich gucken könnte. Denn ich finde es nicht zu lesen und nicht zu schreiben besser, als es zu lesen und nichts zu machen. Also wenn ihr noch Ideen habt nur her damit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankCZa, 14

Ich denke wenn er wirklich interesse an dir hätte würde er sich auf jeden Fall früher zurückmelden oder sogar von sich aus nach einem Treffen fragen.

Wenn er etwas schüchtern ist wird er vielleicht nicht auf dich zukommen aber auf jeden Fall antworten etc...

Aber mach dir nich so nen Drama draus, vielleicht hat er derzeit auch einfach keine Zeit immer jede Nachricht nach 2 Sekunden zu beantworten...

Also locker bleiben oder keine Ahnung mach was du willst^^

Antwort
von ragazza010, 15

Das Leben ist zu kurz, um zu warten.
Wenn er dich jetzt schon so zappeln lässt, kannst den Kerl vergessen.
Wenn du noch nicht ganz aufgeben willst, dann mach ihm einen konkreten Vorschlag, wann und wo ihr euch treffen könnt. Wenn dann wieder nix kommt oder Tage später, würde ich den Kontakt abbrechen.

Antwort
von Cherry1985, 12

Lass Tage vergehen...anscheinend wäre es erstmal besser raus zu finden ob er überhaupt noch interessiert ist... Ich würde mich erstmal nicht melden und warten bis von allein was kommt... wenn du ihm jetzt sozusagen "nach rennst", wird meist nichts mehr draus

LG Cherry

Antwort
von Malagaeisbecher, 12

Habt ihr denn schon ein konkretes Treffen ausgemacht?

Kommentar von Rosenresliii ,

das versuche ich ja mit ihm aber er ignoriert es

Kommentar von Rosenresliii ,

ich meine er kann ja noch schreiben aber  ich frage schon zum 2 mal

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Dann ist es ihm wohl nicht so wichtig. Warte nochmal ein bisschen und schlag dann einen konkreten Termin vor. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, war das wohl leider nichts.

Kommentar von Rosenresliii ,

er hat mir um drei Uhr morgens geantwortet und meinte in der schule ist es stressig aber wir bekommen ein treffen schon hin. ich habe das jetzt auch zwei tage ignoriert und heute nur ein klar verstehe ich sieht bei mir nicht besser aus geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community