Frage von Manddylein2000, 58

Was soll ich nur tun?

Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage....ich hab mich heute von mein Freund getrennt da er aggressiv ist,mich immer beleidigt und sowas....aber ich hab angst das er mir auflauert und er hat nackt Bilder von mir...ich hab angst das er die weiter schickt er hat auch meine DVD's kaputt gemacht....was soll ich nun tun ich weiß nicht weiter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 9

Du hast dich von deinem nun Ex Freund getrennt und es gab dafür auch wie es aussieht genügend Gründe und auch wenn Du nun Angst vor deinem Ex Freund hast und auch wenn es keineswegs ausgeschlossen ist, das deine Nacktfotos demnächst möglicherweise auch wo auch immer verbreitet werden, der Schritt von dir war schon der richtige und wohl auch längst fällige gewesen. Gegen die Angst vor dem Auflauern, da könntest Du dich ein wenig schützen, indem Du dich in der nächsten Zeit weitestgehend nicht mehr alleine bewegst. Was die Verbreitung der Nacktfotos von dir angeht, das ist zwar gesetzlich ohne dein Einverständnis untersagt aber ob das einschließlich einer möglichen Anzeige deinen Ex Freund sonderlich bekümmern wird, das bleibt abzuwarten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von eetii, 18

Tut mir leid aber man verschickt nunmal keine nachtblinder auch nicht an den Freund weil dann genau dieser Fall eintreffen kann !
Ich würde ihm mit der Polizei drohen aber dann musst du auch deinen Eltern erzählen was du gemacht hast

Kommentar von eetii ,

*nacktbilder

Antwort
von YeloU, 23

ohje... da ist etwas schieff gegangen. warum ist er denn wütend?
soweit ich weiss, darf er die Bilder nicht weiterschicken ohne deine Erlaubnis. dennoch war es ein riesen fehler, die ihm zu schicken.

Kommentar von Manddylein2000 ,

Ich weiß....und weil ich sauer auf ihn War weil er mädcher anbaggert

Kommentar von YeloU ,

dann sag ihm das einfach. ganz normal. wenn er es nicht einhält, sag ihm er soll ALLE(!) fotos von dir löschen und beende die Beziehung. nach einer woche lass sein smartphone durchsuchen und bereinigen, auch von der polizei wenn's sein muss. kannst natürlich auch einen hacker einsetzen.

Antwort
von Piupiupiu, 29

Je nachdem wie alt er ist kannst du ihn anzeigen wenn er wirklich etwas mit deinen bildern anstellt oder sowas. Ansonsten kannst du darüber mit einer sehr guten freundin oder deiner mutter reden. Viel glück und liebe grüße♡

Kommentar von Manddylein2000 ,

Er ist 18 geworden und danke dir auch und liebe grüße zurück ♡

Antwort
von jaws71, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten