Frage von Florian1323, 54

Was soll ich mir holen?

Hallo, Ich will mir ein neues Handy zulegen, genauer gesagt das Samsung Galaxy A3 2016 Modell. Es kostet 249€. Meine Eltern erlauben mir es noch nicht Es zu kaufen, weil ich vor 2 Wochen erst ein Longboard für 230€ geholt habe. Wie soll ich sie jetzt fragen, dass ich mir das Handy holen darf. Eine Antwort wäre sehr nett und hilfreich. Ich war auch noch der Überlegung ob ich dann gleich auch noch eine anderen Vertrag nehme, der monatlich 10€ kosten soll, hättet ihr mir da einen. Also er sollte 50 frei SMS haben, telefonieren frei und 1GB Datenvolumen haben. Danke auch dafür.👌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 19

http://www.pcwelt.de/produkte/Smarte-Preisknaller-Die-25-besten-Smartphones-unte...

evtl. als Alternative?

http://dsl-tarife.focus.de/dsl.php?phpurl=dsl-rechner.php&vxcp_phonePrefix=0...

Guten Morgen,

vielleicht must Du Deinen Eltern etwas Zeit einräumen um Deinen Wunsch zu realisieren?  Zeige Ihnen evtl. die "besseren" Angebote und erkläre Ihnen Deinen Herzenswunsch...(ohne Gewähr). Manche Herzen lassen sich erweichen:)

Antwort
von Bassover, 9

also bei mir hat es geholfen, dass ich ein neues handy vor allem für die schule brauchte.

und du kannst noch einbringen dass deine eltern dich besser erreichen können mit einen neuen Handy alls mit dem alten. (z.B. weilles es besseren empfang hat als das alte)

sag auch das du dir das handy von deinem Geld kaufst.

und du solltest deine Eltern nicht anlügen weil wenn es mal rauskommt darfst du nicht mehr so schnell was neues kaufen.

und bevorst du dir ein neues handy kaufst schau nochmal was es alles auf den markt gibt, es kommt natülich drauf an was du willst und dann musst du dich entscheiden.

und wegen dem Vertrag würde ich, mich mal beraten lassen z.B. Telekom, Congstar, Aldi Talk  oder schau erst mal im Internet was die anbieter so für verträge haben.

ich hoffe ich könnte dir weiter helfen.

Antwort
von XXUSER321, 2

Hab den 1500 lte Vertrag von simply, is einfach Wahnsinn für den preis. Und zum Handy: hol dir das nexus 5x, is ein Preis Leistungs Hammer!!!! A3 is eher zu teuer 

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Deine Eltern haben recht, damit wäre die Frage beantwortet!