Frage von Buecherschrank9, 133

Was soll ich machen?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Mein freund feiert heute abend Geburtstag und ich bin natürlich auch eingeladen. Leider ist heute abend auch das topspiel FCB-bvb.Ich bin extremer Fußball Fan und will es natürlich sehen.Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von sepki, 71

Spiel im Live Ticker verfolgen und/oder aufnehmen.

Der Geburtstag eines Freundes ist in der Regel wichtiger.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

Nun, vermutlich hast Du Sky, Dein Freund eher nicht, aus dem Grund gibt es eigentlich drei Möglichkeiten:

• Du pfeifst auf das Spitzenspiel und gehst rechtzeitig zur Geburtstagsfete, dabei könntest Du natürlich auch das Spiel aufnehmen.
  • Du schaust Dir die 1. Halbzeit an und gehst anschließend zur Fete
  • Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr und Du schaust es Dir an, anschließend gehst Du zur Geburtstagsfeier..

Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit, das Spiel mit Sky go auf dem Smartphone zu verfolgen...  ;-)

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ich glaube ich nehme das Spiel auf, da wir ein Film abend machen und es schwierig ist gleichzeitig nicht Fußball zu schsuen.

*Meinte natürlich es ist schwierig gleichzeitig Fußball zu schauen

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

hatte ich dann verstanden und klar, Du könntest Dich ja übers Smartphone zwischenzeitlich über das Spiel informieren... 

Antwort
von goali356, 42

Da gibt es mehrere Möglichkeiten...

- Du verzichtest auf dass Fussballspiel und gehst zu deinem Freund

- Du schaust dir dass Fusballspiel an und gehst erst dann zu deinem Freund

- Du gehst zu deinem Freund und hörst dir das Spiel zwischendurch im Radion an oder guckst im Liveticker wie es steht.

- Ihr schaut dass Spiel gemeinsam

Antwort
von TheLegendary, 23

Geburtstag = Einmal im Jahr, nicht nachholbar

Fußballspiel = Einmal pro Monat (?), Wiederholung ansehbar

Würde nicht behaupten, dass es sich lohnt, deinen Freund hängen zu lassen, nur um nicht die Wiederholung des Spiels ansehen zu müssen.

Antwort
von Possi, 31

Die Zusammenfassungen laufen oft nochmal auf diversen Fernsehsendern. Eventuell sogar komplette Wiederholungen.

Schau Dir doch mit deinem Freund gemeinsam das Spiel an.

Antwort
von yahyamajid, 72

Zusammen schauen. Wenn es nicht geht dann geh zu dein freund das Spiel kamst du auch später sehen

Antwort
von Centario, 40

Geburtstag vom Freund geht leider vor, nimm das Spiel auf und sieh es dir an wenn du wieder zu Hause bist.

Antwort
von pfefferapfel007, 53

Vllt könnt ihr es zusammen schauen? ;)
LG, pfefferapfel007

Leider nicht,da man es nur bei Sky sehen kann.

Kommentar von pfefferapfel007 ,

Kannst du bei deinem Fernseher aufnehmen? Wenn ja, nehm das Spiel auf und geh zu deinem Freund.

Jo stimmt man kann es ja aufnehme. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community