Frage von Linaa421, 59

Was soll das denn von ihm ?

Also es geht darum, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Wie ich in den vorherigen Fragen schon beschrieben habe, geht es um einen Jungen, den ich schon einige Zeit kenne und mit dem ich mich schon Oft getroffen habe. Nur in letzter Zeit läuft einfach garnichts gut. Vor ein paar Wochen hatte ich ihn mit zu vielen Nachrichten genervt und wir hatten keinen Kontakt, dann hab ich ihn nach 8 Tagen wieder angeschrieben und wir haben normal geschrieben. Naja und Samstag habe ich ihn dann mal nach Treffen gefragt und er hat meine Nachricht einfach nicht angeklickt, dann habe ich nochmal was geschrieben und er hat auch geantwortet. Naja und heute habe ich ihm dann Frohe Weihnachten gewünscht er klickt meine Nachricht an antwortet aber einfach nicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll. Und sagt jetzt nicht 'vergiss ihn', denn er bedeutet mir echt viel und wir haben uns echt gut verstanden. Ich weiß einfach überhaupt nicht mehr was ich tuen soll.. ;'

Antwort
von Unkonzentrierte, 23

Möglichkeit 1: tut mir leid das jetzt doch sagen zu müssen, aber, vergiss ihn. Der hat einfach kein Interesse. 

Möglichkeit 2: Nerv ihn weiter bis er mit der harten Wahrheit raus rückt und du dir denkst: verdammt, hätte ich den Kontakt mal als erstes abgebrochen. Dann wirst du allerdings sehr enttäuscht sein. 

Möglichkeit 3: er ist vielleicht schüchtern und hilf ihn, auf den richtigen Sprung zu kommen. Ich muss dazu sagen, ich habe mir jetzt nicht deine anderen fragen durchgelesen, ich kenn die Vorgeschichte nicht. Sei direkt zu ihm und sag ihm, das er dir viel bedeutet. Warte seine Reaktion ab. 

Möglichkeit 4: hat er vielleicht eine andere ohne das du was davon weiß? 

Kommentar von Linaa421 ,

Ich glaube eher an Möglichkeit 4. Aber eigentlich kenne ich das von Jungs mit denen ich mal Kontakt hatte,  dass sie sowas sagen.  Aber Naja.  Ich weiß echt nicht mehr was sowas soll.  Ich weiß ja das ich einziges Falsch gemacht,  aber Schreiben ist ja nicht das gleiche wie Treffen.  Und wenn er mich wirklich mögen würde,  würde für ihn eher das zählen.  Wir haben uns ja ungefähr 10 mal getroffen,  da kann ich ihm Doch nicht so egal sein.. 

Antwort
von AnnZu90, 34

Er ist genervt. Ganz einfach. Ich denk das hat sich erledigt.. Er denkt nicht so über dich wie du über ihn. Wenn du da weiter hinterher rennst machst du dich ersten kaputt, zweitens nervt ihn das dann nur noch mehr...

Kommentar von Linaa421 ,

Naja er hat ja immer normal geantwortet,  ich weiß ja schon wann er genervt ist,  als ich diese vielen Nachrichten geschrieben habe.  Was jetzt ist weiß ich nicht vllt liegt es an der Frage die ich ihm am Samstag gestellt habe. 

Antwort
von lovelyGirl0704, 31

Ich würde mit ihm reden....

Lg😊💪

Kommentar von Linaa421 ,

Hmm... Wenn ich das sage,  bekomme ich bestimmt wieder keine Antwort.. 

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Mach es nicht über WhatsApp oder so....im echaten Leben kann man den Fragen nicht aus dem Weg gehen....Jungs müssen das auch mal kapieren

Kommentar von Linaa421 ,

Jaa aber wie bekomme ich ihn denn bitte dazu,  dass er mir die Möglichkeit dazu gibt? 

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Wenn er alleine steht oder in der Gruppe...fragst du den ob ihr reden könnt...wenn er nicht mitkommen will würde ich das vor allen sagen

Kommentar von Linaa421 ,

Ich kenne ihn ja nicht von der Schule oder sowas.  Ich kenne ihn von einer Flirtapp,  also geht das ja schonmal nicht. 

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

O.o.o. kennst du den besten Freund?

ne oder?

Kommentar von Linaa421 ,

Ich kenne garkeine Freunde von ihm.  Deswegen kann ich ja nur schreiben oder anrufen,  aber da Weihnachten ist,  hat er eh keine Zeit dafür. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten