Frage von Pilot0815,

Was soll das?

Ich hatte mich bei ebay angemeldet und wollte mit ihr Scheichkostüm für Freitag zum Fußball kaufen.Da es mir aber zu unsicher war,ob es sicher rechtzeitig ankommt ,habe ich es nicht gekauft.Jetzt bekam ich eine mail von ebay ich solle doch zahlen,dass sie es losschicken können.Ich habe aber garnichts bestellt!!!!Bei ebay steht einfach,dass ich es bestellt hätte.

Antwort von Anubiss3,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Komisch das so etwas immer kindern Passieren muss

Du hast mit 15 nichts bei ebay zu suchen

Kommentar von Pilot0815,

Oh nein jetzt hab ich aber Angst.Dumm nur,dass ich bei amazon auch immer porblemlos bestellen kann.Meine Mutter weiß es ja.

Kommentar von Anubiss3,

Ach deine Mutter unterstützt dich noch bei illegalen Handlungen

Das sie sich damit auch strafbar macht weis sie aber

Kommentar von Wuehlbueffel,

wenn mami das alles weiß warum fragst du sie dann nicht , schließlich sollten eltern ihren kindern helfen

Kommentar von SuperBaldo,

Ob deine Mutter es weiß oder nicht weiß ist irrelevant. Ebay ist ab 18, hättest du dein richtiges Geburtsdatum angegeben, hättest du dich gar nicht anmelden können. Du bist aber ganz offensichtlich dort angemeldet und müsstest wohl ein falsches Geburtsdatum angegeben haben. Das ist Urkundenfälschung und ist Strafbar! Wunder dich also nicht, wenn du demnächst Post bekommst...

Kommentar von Pilot0815,

Ich und meine Mutter haben uns unter ihrem Namen angemeldet.Ihr rafft es auch niemald oder? Es sind alle Daten korrekt.

der account liegt schon bei der ES zur datenüberprüfung :-D

Kommentar von bankchef,

mensch mädel wer hier was nicht rafft bist du!

unfähig einzukaufen,weil du eben im kopf ein kind bist..

Antwort von bankchef,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh nein jetzt hab ich aber Angst.Dumm nur,dass ich bei amazon auch immer porblemlos bestellen kann.Meine Mutter weiß es ja.>

das ist zum kotxxen ehrlich!

schau doch nur deine frage hier an..genau aus diesem grund,sollen kinder nicht auf der plattform handeln!

immer passiert irgendein mist und andere haben dann den schaden und die arbeit!

was soll das? es hat einen grund das minderjährige da ausgeschlossen werden.. ich habe immer wieder ärger mit käufern,die sich auch verlaufen und verschätzen oder nur so aus spass bieten..

das ist kein scherz und nervt unendlich°!

Kommentar von Pilot0815,

ICH HABE NICHT GEBOTEN!!!!!! DAS WAR WIE BEI AMAZON.Wo man wo z.B. eine DVD für 10€ kauft und nicht "handelt".

Kommentar von bankchef,

DAS IST DASSELBE DU NERVENSÄGE!

DU KENNST DICH NULL AUS! WAS HAST DU BEI EBAY VERLOREN?????

nur damit du weißt das ich auch großbuchstaben habe..

Kommentar von gesperrter2011,

WER ?

...hat die nicht :-)

Kommentar von user1545,

;-)

Antwort von Wuehlbueffel,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schicke dem verkäufer eine mail das du minderjährig bist und dich mit falschen daten angemeldet hast , dann ist der kaufvertrag hinfällig , aber dann wird eventuell post vom anwalt kommen , und sollte mal wieder der papi oder die mami eingekauft haben ,dann sind die doch alt genug um sich selber um ihren kram zu kümmern

Antwort von Kilse,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja so viel zu Antwort. Eltern

da haben dann an besagtem Datum einige Neuaccounts gekauft.

Bezahl das Geld und melde dann den Account wieder ab!

Jetzt weisst Du: eBay ist nichts für Kinder. Und bezahle!

Im nächsten Jahr ist wieder Karneval

Antwort von SuperBaldo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ebay ist ab 18, hättest du dein richtiges Geburtsdatum angegeben, hättest du dich gar nicht anmelden können. Du bist aber ganz offensichtlich dort angemeldet und müsstest wohl ein falsches Geburtsdatum angegeben haben. Das ist Urkundenfälschung und ist Strafbar! Wunder dich also nicht, wenn du demnächst Post bekommst...

Fazit: Hättest du von vorne rein deine richtigen Daten angegeben, dann hättest du Dir diesen ganzen Ärger erspart...

Antwort von Wuehlbueffel,
Kommentar von Pilot0815,

Du bist sowas von unfassbar"""".WESHALB FRAGE ICH DENN!!!!!???? WEIL ICH WISSEN WILL OB ES;WENN ICH ES BESTELLE;RECHTZEITIG ANKOMMT!!!

Antwort von Kilse,

Wie hoch soll den der zu zahlende Betrag sein?

Kommentar von Pilot0815,

15€ Ich brauche es ja jetzt nicht mehr.

schicke dem verkäufer eine mail das du minderjährig bist und dich mit falschen daten angemeldet hast , dann ist der kaufvertrag hinfällig , aber dann wird eventuell post vom anwalt kommen

Antwort von bankchef,

in deinen konto steht deutlich unter "käufe" was du gekauft hast..um etwas zu kaufen muss man2x drücken..also..wie sieht das aus..steht der händler mit dem artikel bei dir im konto unter "meine käufe"? ja oder nein? wenn nicht ignoriere den händler, wenn aber doch bist du zahlungspflichtig

wie alt bist du? bist volljährig sonst darfst du da sowieso kein konto haben..

Antwort von luckyshine,

Geh doch mal auf Mein eBay also nach dem einloggen, da gibt es dieses Button. Dort steht worauf und wie viel du geboten hast und kannst das dort nochmal kontrollieren.

Antwort von teardrop1109,

Hast du dich vielleicht aus Versehen verlickt? Ganz vorstellen kann ich mir das zwar nicht, weil ja mehrmals nachgefragt wird, ob man kaufen will. Ich hatte dieses Problem noch nie. Ansonsten ruf mal bei e-Bay bei der Hotline (e-Bay-Hilfeseite) und fage, wie das zustande kam.

Kommentar von Pilot0815,

Ich hab gerade gesehen,dass ebay mir am 13.02 ne mail geschickt hat "Sie haben diesen Artikel gekauft.Jetzt müssen sie nur noch bezahlen".ICH HABE ABER NICHTS GEKAUFT.

Kommentar von Silli0815,

Scheinbar doch. Man muss das immer zweimal bestätigen, also hast du es gekauft! Nächstes Mal nicht so wild herum klicken ;-)

beim anrufen wird ebay sofort merken das sie es mit einem kind zu tun haben

Kommentar von bankchef,

ebayhotline ist ruinös teuer..bloß nicht, alles per mail klären..aber zuerst beim händler!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community