Frage von Modellierer, 30

Zertifikate fehlen in Zeugnismappe. Möchte Abi machen. Was tun?

Hallo gutefrage.net Community,

In meiner Zeugnismappe fehlen zwei Zertifikate und ich will Abi machen. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 23

gab es die zertifikate schon mal ?

Kommentar von Modellierer ,

Ja , wie jedes Jahr und gehört zum Bestandteil des Zeugnisses  ( Sprachförden und Musik Fehlt 5 Jahrgang bin in der 7 )

Kommentar von catweasel66 ,

heißt im klartext ,sie sind von deiner schule schon mal ausgestellt worden und du hast sie verbummelt.

in dem fall gehst du morgen in dein sekretariat und fragst nach, ob du ein duplikat bekommst.

Antwort
von marina2903, 12

in den schulen nachfragen,wo diezerfikate fehlen