Frage von robert1rr2, 44

Was sol man tun Wenn ein Einbrecher in den Haus einbricht?

Man soll folgendes tun...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Alex92fromHell, 29

kommt darauf an wann und wie, ob er mit erhobener waffe in dein haus stürmt oder sich leise in der nacht hineinschleicht.

je nach situation würde ich empfehlen, sobald du etwas mitbekommst dich sofort in einem zimmer einsperren, dich leise verhalten und die polizei anrufen.

wenn du etwas mutiger bist schreist du hinaus das die polizei in wenigen minuten da ist

und wenn du polizist oder geübter Sportkämpfer bist kannst du versuchen (sofern er unbewaffnet ist) ihn zu überwältigen und bis zum eintreffen der polizei festzuhalten.

Ich würde im allgemeinen Version 1 oder 2 empfehlen :)

Antwort
von redmonkeykh, 18

polizei anrufen und versuchen ihn bewustlos zu bringen oder zu fesseln Nie! Umbringen oder schwer verletzen weil das ist eine Straftat wenn du ihn tötest oder Verletzt ausser es ist Selbstverteidigung dann ist eine verletzung keine straftat

Antwort
von uniico, 29

Polizei anrufen und dann laut hallo rufen. 99% der einbrecher hauen dann ab

Antwort
von B4ttleM4ster, 13

Ihm einen Kuchen backen :3

Kommentar von robert1rr2 ,

Kwatsch

Antwort
von B4ttleM4ster, 30

Die Polizei rufen und vielleucht zur Selbstverteidigung noch einen leichten Teaser und Pfefferspray. :)

Kwatsch

Kommentar von Sekai2706 ,

B4ttleM4ster. So hätte ich es mir ebenfalls gedacht. :) LG Akane Tsunemori

Antwort
von Jersinia, 32

... die Polizei anrufen.

Bis die Polizei kommt hat er dich schon erledigt

Kommentar von Jersinia ,

Quatsch. 99,8 % der Einbrecher wollen nicht gesehen/erwischt werden und hauen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten