Frage von SkyBuliHD1, 20

Was sol instaliieren oder nicht win7 auf win10 Hab Meldung?

Wie auf dem Foto hab ich mein PC Win7 Gestartet dann kam diese meldung sol ich es ignorieren oder das installieren kostet das geld fallen da gebühren oder ist das ein testversion dann kostet es.? Verstehe nicht was meint ihr? Siehe Bild

Antwort
von seipelsche, 12

Bin auch positiv überrascht von Win10...war erst total dagegen bis meine Freundin das heimlich drauf gezogen hat. Wills nicht mehr eintauschen.

Ist komplett Kostenlos, solange du dein Mainboard nicht wechselst. Tust du das müsstest du dein Win7 wieder Aktivieren oder Win 10 Kaufen.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Hast du das auch gemacht. Kostet das geld. Ist das nur ne Testphase. Ist das für immer kostenlos muss kch etwas zahlen?

Kommentar von seipelsche ,

wie schon gesagt. es ist komplett Gratis und ne Komplette Version für diesen Rechner. Wenn du aber Das Mainboard wechselst wird das als anderer PC gesehen und du musst das System Wechseln. Kannste also ruhig machen wenn du nicht vor hast in nächster Zeit den PC großartig zu pimpen. Nur zu Empfehlen.

Antwort
von tomaartomaar, 17

Du kannst noch bis zum 29. Juli auf Windows 10 wechseln. Danach jedoch nicht mehr. Ich empfehle dir: mach das upgrade auf Windows 10

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Hast du das auch gemacht. Kostet das geld. Ist das nur ne Testphase. Ist das für immer kostenlos muss kch etwas zahlen?

Kommentar von tomaartomaar ,

1. Ja, habe ich.

2. Nein, kostet nichts.

3. Nein, eine Vollversion.

4. Für immer kostenlos.

Kommentar von aserfreak ,

Wenn du jetzt noch upgradest dann ist es immer kostenlos und du musst auch in Zukunft nix bezahlen aber wenn du erst nach dem 29. Juli upgradest kostet es den vollen Preis. An deiner Stelle würde ich upgraden denn man kann ja wenn es einem nicht gefällt immer wieder downgraden :)

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ok danke wie lange dauert das Installation?

Kommentar von tomaartomaar ,

Abhängig von deiner Internetleitung und deinen Festplatten. Es kann zwischen einer halben Stunde, bis zu mehreren Stunden dauern.

Kommentar von Shino202 ,

Bei mir dauert die Installation nicht mal 5 Minuten

Kommentar von seipelsche ,

Du Glücklicher^^ hat bei meiner Krücke von Festplatte ca 4 Stunden gedauert xD

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ok Danke!

Antwort
von Shino202, 7

Ich brauche für Windows 10 nix bezahlen auch wenn ich es mir nach dem 29 Juli hole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten