Frage von Karim19, 74

Was sol ich zum Vorstellungsgespräch anziehen Teil 2?

Hey,
Hab ja schon vor einigen Minuten eine Frage zum Thema Vorstellungsgespräch gestellt bezüglich Hemden.
Hab leider die Hose dazu vergessen.
Hab leider keine stoffhose!
Was könnt ihr mir als Schuhe und Hose noch empfehlen ?
Ach ja und meint ihr ich kann ne Uhr tragen ?
Werde dazu noch Bilder hochladen :)
Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 33

Die Schwarzen Schuhe sind gut und dazu würde ich dunkele Jeans Hose anziehen, wenn du keine andere Stoffhose hast. Ich würde an deiner Stelle keine Uhr anziehen und wenn du diese doch anziehst, dann stell die Sommerzeit ein, damit du nicht zu spät kommst. ;)

Kommentar von Karim19 ,

Danke für die Tipps :)

Kommentar von Branko1000 ,

Ich wünsche dir viel Glück für dein Bewerbungsgespräch. :)

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)

Antwort
von AliEli97, 31

Dunkle Hose , uhr ja natürlich , lederschuhe

Kommentar von Karim19 ,

Also ne andere als diese auf dem Bild ?

Kommentar von AliEli97 ,

schwarz wäre am besten.. wenn du keine hast die dunklere Hose auf dem Bild :)

Kommentar von Karim19 ,

Dann Kauf ich mir lieber eine 😳

Kommentar von AliEli97 ,

schwarze Hosen kannst auch im Alltag tragen 😁