Frage von Karim19, 124

Was sol ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

Hey,
Welches Hemd ist eurer Meinung nach angebracht ? Und welche Hose ?
Vorstellungsgespräch Deutsche Bahn Lokführer
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasOberhemd, 44

Auf jeden Fall das hellblaue Hemd, aber bitte vorher bügeln. Dazu Stoffhose, Sakko und Lederschuhe.

Antwort
von Branko1000, 49

Auf jeden Fall schon einmal das Blaue Hemd, denn das andere ist zu Kariert. Als Hose vielleicht eine helle oder dunkle Stoffhose und schwarze Schuhe.

Antwort
von tatumlover, 48

Aufjedenfall das hellblaue Hemd  mit einer schwarzen oder hellen Jeans ist egal,viel Glück

Antwort
von judgehotfudge, 15

Hallo Karim19,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von GravityZero, 43

Ein einfarbiges ohne Muster finde ich dafür besser geeignet. Aber unbedingt vorher bügeln ;)

Antwort
von Ghandini, 35

schwarze stoffhose und das bläuliche weil das die farben der bahnmitarbeiter sind;)

Kommentar von Karim19 ,

Das bevorzuge ich auch aber jeder sagt das blaue steht mir mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community