Frage von jonasklein96, 269

was sol ich tun. ich liebe die tochter meines bruders :(?

Antwort
von KathrynJaneway, 130

Mit ihr zusammenzukommen halte ich für eine Schlechte idee, da sie ja die tochter deines Bruders ist. Mal davon abgesehen bist du auch mit ihr auch verwandt (onkel). Und deinen Bruder wäre auch net so begeistert davon. LG,

Kommentar von KathrynJaneway ,

Sie ist acht??? Sofort aus dem Kopf schlagen so schnell es geht. Alter sie ist acht!!!!!!!

Antwort
von turnmami, 132

wie oft willst du die Frage noch stellen??

Antwort
von Lole737, 133

wie alt bist du? wie alt ist sie? versuche dich da nicht rein zu steigern und vergess sie so schnell es geht 

Kommentar von jonasklein96 ,

ich 19, sie 8 :S

Kommentar von Muaa97 ,

bisschen pedophil, meinst nicht ?

Kommentar von Lole737 ,

WTF :O geh zum Psychologen oder sonst wo hin und lass dir helfen.. das ist ein bisschen arg Seltsam

Kommentar von bibbi68 ,

Klar er liebt sie weil sie seine nichte ist 

Kommentar von Lole737 ,

Bibbi 68 du hast recht. Sicherlich gibt es noch die "Liebe" die zwischen Eltern und Kind, Onkel und Nichte, Oma zu Enkelkind usw. vorkommt. Aber bei sowas stellt man doch nicht so eine Frage. Ist doch ganz klar das man da gleich an eine sexuelle Liebe denkt die zwischen zwei Menschen herrscht die sich anziehend finden. 

Antwort
von TomMike001, 48

Das schlage Dir schnellstens aus dem Kopf!

Erstens aufgrund des Verwandtschaftsverhältnisses (was würde wohl dein Bruder dazu sagen!?) und zweitens ist es pädophil.

Antwort
von Dunkerjinn, 93

Du bist offensichtlich, falls Du keiner dieser vor allem mit dieser Thematik absolut unwitzigen Trolle bist, etwa 20 Jahre alt.

Die Tochter deines Bruders würde ich dann mal vermuten, ist noch ein Kind.

Was also soll diese Frage ohne weitere erläuternden Worte dazu?

Wenn es sich um "Onkel"-Liebe, also die unschuldige väterliche Liebe vom Erwachsenen zum Kind, handelt, dann ist da ja kein Problem.

Wenn es sich um "Erwachsenen"-Liebe handelt, dann ist klar, dass Du dich auf jeden Fall zurückhältst und ggfs. einen Fachmann aufsuchst (Psychater o.ä.)!

Und nochmal: Für "Witze" ist dieses Thema wirklich nicht geeignet!!!

Antwort
von Brina0610, 59

da hat wohl einer langeweile

Antwort
von SuperZyZz, 94

Aus dem Kopf schlagen, sonst würdest du dich sozial killen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten