Frage von hund555, 17

was sol ich tun gegen meine angst vor übelkeit?

also es begann alles vor 2 jahren als ich die magen darm grippe hatte weill ich in der nacht immer aufgestanden bin und ich mich übergeben musste das war für mich das schlimmste überhaubt als ich dann wieder gesund war gingen wir zu einem psychiater oder wie das heisst weill ich solche panik hatte das ich wieder magen darm grippe bekomme dann war nach einem halben jahr alles wider gut aber dnn bekamm ich es nochmal und ging wider zum psychiater aber ab dann nützte es nicht mehr so viel darum bilde ich mir jetzt das immer wieder ein aber daran habe ich mich schon gewönnt das ist meistens nicht mehr so schlimm aber wenn jemand sagt das es im übel ist dann kriege ich immer mega viel panik und meine grösste angst ist das ich sie wieder bekomme die grippe bitte könnt ihr mir helfen bin 12 jahre alt bitttttte helft mir habe schon alles versucht vieleicht habt ihr ja eine idee danke schonmal im voraus bin fro über jete hilfe

Antwort
von JulKi2001, 8

Hast du Facebook? Wenn ja , schau mal in der Gruppe "Emetophobie-Wir gegen die Angst" vorbei. Ich denke du leidest ebenfalls an Emetophobie. Das ist die Angst vor dem Erbrechen(/Übelkeit).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community