Frage von Wgkwkwtkwzkz, 17

Was sol ich tun: Die ganze frage steht bei details zur frage, da sie länger als 160 zeichen ist xD?

Es gibt da ein mädchen in der parallelklasse, mit der ich in der 5. 6. Und 7. In der gleichen klasse war und wir auch gut befreundet waren. Nur bin ich mit nicht sicher ob sie mich mag. Sie hat zwar gesagt dass ich ihr bester freund sei aber das glaube ich nicht wirklich. In den pausen umarmt sie andere jungs viel mehr und wenn ich sie frage ob sie zeit hat sagt sie immer ja doch dann heusst es kurzfristig meistens sie habe doch keine zeit. Was heisst das jetzt? Ich kann sie nicht einfach ignorieren da ich sie liebe und ich ihr dass auch schon gesagt habe doch sie meinte dass sie mich nicht liebt da sie mit freunden nichts anfängt. Wenn ihr weiter wisst antwortet bitte. Danke ._.

Antwort
von Qualle5678, 5

Du bist in der 7.Klasse, was weisst du schon von Liebe...

Zu deiner Frage: Das Beste was du tun kannst ist auf Abstand gehen, ihr hinterher zu laufen wirkt absolut nicht attraktiv und ihr bester Freund zu sein ist wohl auch nicht in deinem Interesse.

Also:Abstand. Entweder das weckt in ihr neues Interesse an dir oder sie wendet sich von dir ab und es ist besser für beide Parteien.

Sorry, klingt hart aber es st die Wahrheit.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten