Frage von zZSarahZz, 70

Was sol ich tuen?

bei meiner ersten frage habe ich alles gesagt und dann habe ich eine mutter angerufen das sie kommen soll sie wollte mit mir dann zum frauenArzt und dann habe ich gemerkt das ich schwanger bin in der 6. Woche das heisst das mein psychopathischen Bruder mich geschwängert hat was soll ich tuen meine mutter und mein Vater werden mein Bruder in die Psychiatrie geliefert liest euch mein andere Frage dann könnt ihr mir vieleicht besser helfen (Bitte helfen mein Bruder (16) ich (15) misshandelt mich?)das war die erste frage ich weis nicht mehr was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nelly02, 23

Hallo Sarah,

gut, dass du so mutig warst und hier geschrieben hast!

Weiß denn sonst jemand, von deiner Not? Hast du mit deiner Mama gesprochen? Und war deine Mama inzwischen mit dir beim Frauenarzt gewesen? Wenn die Eltern so lange arbeiten, bedeutet das, dass du viele Stunden mit deinem Bruder alleine zuhause bist? Das darf nicht sein, setz dich bitte nicht weiter dieser Gefahr aus. Bitte hole dir Hilfe!  Gibt es denn
außerhalb der Familie jemand, dem du vertrauen kannst? Was ist mit deinen Großeltern, Tante, Verwandschaft oder Nachbarschaft?

Du, ich schick dir jetzt gleich noch eine  Freundschaftsanfrage, wollte dir gerne noch was sagen, ja!

LG Nelly

Kommentar von zZSarahZz ,

Mein Bruder wird erstmal bei den Großeltern leben bis ich das Kind habe das er mir erstmal nichts mehr antun kann und meine Mutter hat dann auch ein neuen Job bis jetz geht es mir zwar scheis*e naja ist ja auch nachvollziehbar 

Antwort
von mirolPirol, 24

Geh zum Gynäkologen und lass dich beraten, was du überhaupt tun kannst!

Antwort
von Qdsave, 17

wie kannst du nicht bemerkt haben das er dich schwängert WTF ich glaube keiner kann dir helfen, aber eines steht fest die wahrheit kommt irgendwann ans licht

Kommentar von zZSarahZz ,

er hat mich misshandelt er hat mich 2x ohnmächtig geschlagen mein bruder ist gestört

Kommentar von Qdsave ,

ne jetzt mal im ernst geh zu deiner mutter sag ihr alles heimlich, aber geh am besten zu deinem vater sag dem alles und bring deine kaninchen in sicherheit ich hoffe der wird richtig verprügelt von deinem vater. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten