Monstaa am 08.05.2009 um 18:33 Uhr

ich mache meinem vater ne überraschung (meine eltern sind getrennt deswegen schenk ich meinem papa was) hab zu mama nicht viel kontekt. er geht nachher in die nachtschicht und hat im moment viel zu tun, so dass er nicht so viel aufräumen kann, sind au erst umgezogen usw. und wenn er nachher weg ist räum ich die ganze wohnung tip top auf. also praktisch meine nachtschicht ;-) und das ist mein Mutter(vater)tagsgeschenk
Surfe doch mal durch verschiedene Bastelseiten, da findest Du haufenweise Ideen. Ich weis ja nicht welche Materialien Du greifbar hast. z.B. creado.d, zzzebra.de, blindekuh.de
Ein schönes Foto von dir ausdrucken und aus Pappe und Alufolie einen schönen Bilderrahmen basteln oder einen Gutschein für einen Wellnesstag oder einen Gutschein für einen Faulenztag und du machst alles... Es gibt so viele Ideen!
gutschein oder eine schöne karte mit einem gedicht oder einem schönen spruch
Das Beste, was du machen kannst, ist dir selbst Gedanken zu machen.
Ein schönes Gedicht schreiben und ein paar selbstgepflückte Blümchen... Würd ich mich sehr darüber freuen...

Würd dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Bastel ihr einen Gutschein. Klappt immer. ;)