Frage von kruemelmonstaa1, 40

Was sol ich einer guten Freundinn schenken? :)?:)?;)?

Heey,
Was soll ich einer sehr guten Freundin von mir schenken? Sie ist 14 und mag beauty sehr gerne aber ich würde ihr nur ungern Schminke schenken da ich das sehr unpersönlich finde... Achso sie tanzt auch noch aber ich glaube da kann man nicht wirklich was zu schenken... Ich würde aber nicht über 30€ ausgeben wollen. Habt ihr Ideen?

Antwort
von motorrad95, 22

Es gibt Ohrringe, die in die Preiskategorie fallen, allerdings würde ich da etwas mehr investieren ^^ ansonsten versuche es doch mit einem Badeset. Geh einfach mal zu Karstadt und schau was es auch für nette Parfums gibt. Die Leute da können dir was Frauengeschenke angeht seeehr gut helfen!

Kommentar von kruemelmonstaa1 ,

Danke😊 Ich guck mal ob ich da was für sie finde... Ich habe auch schon an Ohrringe gedacht aber sie hat leider keine ohrlöcher😁

Kommentar von motorrad95 ,

Einen Gutschein für Ohrlöcher xD nein, dann ist anderer Schmuck natürlich auch sehr schön, sprich Ringe, Ketten, Kettenanhänger... Schmuck ist der Weg ins Herz von vielen Frauen ;)

Antwort
von Chocojunky, 8

Ein selbstgemachten Freundschaftsarmband kommt immer gut :-) Hier gibts eine Anleitung: http://www.schmuck-blog.net/diy-armband-mit-unendlichkeitssymbol/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community