Frage von RubenE, 27

Was soll ich verschenken?

Mein Bruder hat Morgen geburtstag, und da wollte ich ihm einen Skin für LoL schenken. Mein Bruder hat mir zu meinem Geburtstag den Poolparty Draveb gecshenkt. Was soll ich ihm schenken? Einen geheimnissvollen skin? Eine geheimnissvolle Truhe? Oder Geisterfeuer Brand? (Sein Main)

Antwort
von Winni2646, 22

Ich würde ihm einfach den Skin schnken oder ihm das was er sich holen will bezahlen ... oder ihm einfach eine Paysafecard schenken ;D

Kommentar von TalonNEUr ,

kauf doch einfach RP für ihn.

Antwort
von KenanNexus, 27

würde eine lol 20 euro  gutschein schenken oeer andere guttscheine von media markt saturn oder nur geld geben ist besser für dich musst nichts aussuchen und er kann kaufen was er will

Antwort
von brutalanda99, 23

Einen skin für den Main hört sich gut an.

Meine Freunde und Ich schenken uns jeden Geburtstag mysteries.

Antwort
von skilsor, 17

Also ich selbst, der gerne Computer spiele spielt, würde jemanden zum Geburtstag nie sowas virtuelles schenken... Irgendwann, und das garantiere ich dir, hört ihr wieder mit LoL auf und ärgert euch über das Geld, das ihr darin investiert habt. Außer ihr werdet Pro-Spieler, aber das ist wieder was anderes ;)

Antwort
von Baltion, 21

vielleicht was persönliches?

Antwort
von TechPilot, 24

Kommt darauf an, was er gerne mag. Du kennst ihn besser als wir. 

MfG 

Antwort
von lol9345, 21

Also ich spiele auch wirklich oft und gerne LoL und wenn er Spaß an Brand hat, würde ich ihm aufjedenfall diesen Skin kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten