Frage von Visca96Bayern, 44

Was soII ich tun(verliebt)?

Hi Also ich liebe ein mädchen aus meiner klasse aber bin mir zu 99% sicher dass sie mich wahrscheinlich nicht liebt... Deshalb mache ich auch kein geständnis.. Mich nervt das immer voll wenn andere jungs mit ihr ich sag mal"flirten" ... Was soll ich tun?

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Da kannst du nicht viel tun,wenn du einen " Korb" vertragen kannst,sag es ihr auf eine nette Weise,z.B." ich habe bei dir keine Chance,das weiß ich aber ich sage es dir trotzdem,ich finde dich so toll".Dein Mut könnte sich auch positiv auswirken.

Es soll dich trösten,dass es unzählig vielen anderen Menschen,Jungen und Mädchen genau so geht wie dir.

Was man nicht hat, begehrt man um so stärker.

Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ich wünsche dir Glück

Werner Birkwald


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten