Frage von FreakPotato, 62

Was soII ich machen?

Hallo,

ich bräuchte da mal Hilfe. Ich kenn seit einem 1 1/2 Jahren ein Mädchen und empfinde was für sie. Wir haben uns dadurch kennen gelernt, dass wir vor 1 1/2 Jahren Tutoren geworden sind. Nun ist diese "Tutorenzeit" vorbei und wir (mein bester Freund, das Mädchen und 2 Freundinnen von ihr) sind jetzt mal ab und zu unterwegs. Das Problem ist das Mädchen weiß nicht was ich für sie empfinde und ich weiß auch nicht ob sie was für mich empfindet. Ich hab auch noch nichts gesagt, da ich Angst hab, dass ich mich blamier und es was negatives an unserer Freundschaft ändert. Könnt ihr mir da helfen? Was soll ich machen? Was soll ich sagen? Oder soll ich ihr schreiben und was?

danke

FreakPotato

Antwort
von HaltMeinBier, 30

Also, wenn ihr euch gut versteht kannst dunste ja einfach nach einem Treffen fragen..Wenn ihr euch besser kenngelernt habt kannst du herausfinden, ob eure Beziehung Potential hat.

LG Hmb

Kommentar von FreakPotato ,

Danke ja eigentlich kenn ich sie schon gut

und was sagt man da dann eigentlich zu einem Mädchen dass sie seine Freundin wird.

Kommentar von FreakPotato ,

Hallo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten