Was söll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal sollst du "soll" mit "o" schreiben und nicht "söll"
In der 6. Und 7. Klasse finde ich es krass schon von "Liebe" zu reden, da dieses wort eigentlich viel mehr bedeutet, als das sie auf dich steht und du auf sie.
Ihr habt doch wohl mehr miteinander geredet als ihr was gemacht habt oder etwa nicht ?
Versuch einfach mal mehr mit ihr persönlich zu reden und zu machen, frag nach ihren Hobbys usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauenBeratung
18.04.2016, 16:17

Wie schon gesagt hatte ich , machen auch fast den gleichen Sport sie ist in meinem Verein ... (DRESDEN MNRX) aber , war zugleich auch im Kino da kann man ja leider nicht so viel Reden...

0
Kommentar von FragDenAnwalt
18.04.2016, 16:19

man kann aber nach dem kino noch irgendwo was essen gehen und dann da reden

0
Kommentar von FragDenAnwalt
18.04.2016, 16:25

es kommen immer wieder gute filme raus. Außerdem kann man auch so mal in die stadt gehn, was essen, spazieren gehen usw.

0

Was sie gerne mag hat sie Hobbys darauf kannst du dann weiter eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauenBeratung
18.04.2016, 16:14

hatte ich schon alles durch! War ja auch schon zsm im Kino , aber es kommen keine Rückfragen!!!

0
Kommentar von Kahecha
18.04.2016, 16:16

Ja gut das ist schwierig Und wenn du drüber redest was bei dir im Moment alles so abgeht kommt immer noch nix?

1
Kommentar von FragDenAnwalt
18.04.2016, 16:21

naja aber wenn das chatten nur von dir ausgeht, sind das eigentlich anzeichen, dass sie nicht wirklich interesse an dir zeigt

1
Kommentar von Kahecha
18.04.2016, 16:23

naja ganz ehrlich du sagst du musst sie jedentag anschreiben.. Das könnte ein Zeichen sein das es einfach zu viel ist lass ihr doch ein bisschen mehr Zeit vllt meldet sie sich dann auch mal ;)

1

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern lass sie einfach mal auf dich zukommen und rede dann mit ihr und zieh ihr möglichstnicht jedes wort aus der nase den das könnte ihr unangenehm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauenBeratung
18.04.2016, 16:21

Sie kommt ja nicht auf mich zu*

0