Frage von CookieBam, 64

Was so ich schenken?

Meine Freundin(11) hat bald Geburtstag und ich(w11) wollte ihr etwas schenken .ich weiss aber nicht genau was ich ihr schenken soll.Wir kennen uns erst seid ca. 4 Monaten. Ich weiss nicht sehr viel über sie ,ich will aber etwas schenken worüber sie sich sehr freut. Danke im Voraus :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haschproblem, 26

du bist 11...bitte geh raus aus dem internet..

Kommentar von AlexFrager02 ,

Keine nützliche Antwort. Du bist ein Idiot, bitte geh raus aus dem Internet :)

Kommentar von haschproblem ,

sorry schnucki putzi :) gefällt dir etwa nicht das was ich sage?

Antwort
von Schlurielurie, 21

Eine schöne Kette oder ein Armband, wenn sie sowas trägt
Gibt auch schöne sachen ab 5-10€ -aufwärts

Kommentar von CookieBam ,

danke

Antwort
von franzoheti30, 32

Vielleicht einen Gutschein für einen chilligen Abend bei dir... Film schauen und irgend etwas leckeres essen geht doch immer :D

LG