Frage von Hondaboy, 63

Was so ich ihr zum ersten Treffen schenken?

Hallo, Ich treffe mich am Samstag mit einer Freundin, das "besondere" daran ist das sie eine Internet Freundin ist und wir uns am Samstag zum ersten mal real sehen. Und meine frage ist ob ich ihr etwas schenken soll und wenn ja, was? Und ich weiß auch nicht was ich anziehen soll, ob Hemd oder normales t-shirt. Es wäre echt nett wenn ich eine schnelle und hilfreiche Antwort bekomme. Danke im voraus:)

Antwort
von Lena282828, 20

Schenk ihr eine Kette oder ein armband muss nicht das teuerste sein. Besser als Blumen die verwelken und pralienen die in 5min weg sind😂 Jedes mal wenn sie auf das armband sieht wird sie an dich und diesen tag denken auch wenn du wieder weg bist ist echt was schönes. Viel spass euch noch

Antwort
von Game203, 37

Am beste n ist es wenn du ihr ein paar Blumen oder Pralinen schenckst. Und komm am besten in normalen Sachen.

Antwort
von Katerkafka, 11

Also wenn du wirklich sehr romantisch sein willst kannst du ihr ja Rosen schenken. Es müssen ja keine roten sein ;). Und am besten ziehst du Sachen an, die noch gut sind. Also kein altes shirt aber jzt auch kein Hemd. 

Antwort
von ChicksForDicks, 22

Bring ihr Blumen mit..und zieh am besten ein Tshirt an..also halt ganz normal
Viel Spaß euch :)

Antwort
von Livewithsanja, 15

Nun ja, wenn du mit einem Strauß Blumen da stehst und sie nix für dich hat, dann ist das ja auch irgendwie blöd..
Wenn ihr zsm seid, dann schenk ihr doch einen Teddy oder schreib ihr etwas nettes.
Wenn du gut malen kannst, mal ein schönes Bild.

Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt, reicht es auch wenn du sie nur zum.essen einlädst.

Da man nicht weiß, wo ihr beide wohnt und wo ihr euch trefft, weiß ich nicht was angepasst ist.
Wenn ihr ein date habt, also essen geht, dann zieh doch ein Hemd an.
Wenn ihr euch aber trefft und bei dir/ bei ihr Zuhause sind oder in die Stadt geht, dann zieh einfach ein ordentliches tshirt an und gut ists.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community