Was ist der Rekord für die meisten beidhändigen/einhändigen Liegestützte und wie schaffen die so etwas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Die schaffen das durch sicher die passenden Mittel und sehr viel einseitiges und ungesundes Training. Gibt da welche die machen nur Liegestütze - und schon entstehen Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). 

Der Trizeps wird trainiert - der Bizeps verkümmert. 

Habe mal gehört dass welche über 400 schaffen.Habe mal auf Bitten hin als Test 100 gemacht und viel mehr wäre da nicht drin gewesen. Und mein Trizeps ist sehr stark.

Einarmige Liegestütze sind einfach nur ungesund, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung