Frage von randi21, 37

Was sinnvolles tun?

Hey, ich hab un die nächsten Monate frei und überhaupt nichts zu tun bis zum anfang meines studiums (Wirtschaftsinformatik)... Würde eigentlich die zeit doch sinnvoll nutzen aber halte persönlich praktikas nicht für sehr sinnvoll wenn ich doc schon weiß was ich machen will und ich während des studiums einige machen werde und die möglhckeit zu verreisen ist auch nich gegeben da mir das geld fehlt... Irgendwelche ideen außer sport treiben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FengShui1, 20

Arbeiten und Geld verdienen iss doch ne gute Idee .

Ma nur so Interesse halber bist du gut , wirklich gut am Pc , so mit HP  erstellen  oder ähnliches  ?

Kommentar von randi21 ,

also ne website erstellen klar ohne problem...html css java script usw    java in der programmierung geht auch ganz gut     mit php kenn ich mich noch nicht so extrem gut aus aber da gibts ein paar gute tutorials die ich gerade mache

Kommentar von FengShui1 ,

Ja  also  und  warum  hab  ich  dann noch keine Mail von dir  ????  die  Sache bequatschen  wir  mit Sicherheit  nicht  hier , das iss Privat .... meine  Kontaktdaten  findest du in meinem Profil ....

Antwort
von jakkily, 17

Wieso? Je mehr praktische Erfahrung desto nützlicher fürs Studium...

lg, jakkily

Antwort
von StrohutRekrut, 14

Mach vllt. irgendwas gemeinnütziges.

Aber was ich dir auf jeden Fall raten will......

MACH WAS DIR SPASS MACHT!

Soviel Freizeit hast du erst wieder als Rentner.....naja ob es sich unsere Generation überhaupt leisten kann Rentner zu werden.... egal...

MfG Strohhut

Antwort
von werner1juri, 13

Vielleicht ein kleine Ehrenamt übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community