Frage von Leif3222, 54

Was sinnd wichtige historische ereignisse in den letzten 12 jahren?

Antwort
von Dahika, 9

Oh Gott, schon wieder so ein Tiefschläfer in der Schule.

Also: die Hochzeit von Brangelina, die Trennung von Brangelina. George Clooney hat geheiratet.

War sonst noch was? Ach ja, Dt. hat die WM im Fußball gewonnen.

Mehr fällt mir nicht ein. Aber ich glaube, dass die Trennung von Brangelina alles übertrifft.

Antwort
von xCheko, 27

Die Einführung des Euros, 9/11.. warum vergeht die Zeit so schnell, ich werd alt...

Der arabische Frühling und die daraus entstanden "Demokratien" bzw. leider auch der Syrienkrieg sind so die einzigen Sachen die mir spontan einfallen die tatsächlich in dieser Periode waren.

Kommentar von leucolone ,

Wusste garnicht dass 11.09.2001 in 2004 stattfand...

Kommentar von xCheko ,

Ach aber der Euro kam erst nach 2004 oder wie?

"warum vergeht die Zeit so schnell, ich werd alt..." impliziert, dass diese Ereignisse schon über 12 Jahre her sind

Kommentar von Juli1511 ,

Der Euro wurde vor 16 Jahren eingeführt

Kommentar von MickyFinn ,

2002 wurde der eingeführt...

Antwort
von MeliS1998, 9

Staatsschuldenkrise, Rettungsschirm ESM, Arabischer Frühling, Islamischer Staat, Flüchtlingskrise, Ukrainekrise, Obama, Obamacare, Südsudan, Occupy Wallstreet, Putsch in Ägypten, Merkel, Brexit, Fukushima, Ebola, Charlie Hebdo und Pariser Terroranschläge, NSU, Saddam Hussein und Irak, ...

Kommentar von Dahika ,

Überfordert doch den armen Fragesteller nicht. Der sitzt jetzt da und denkt: Obama? Wer ist das denn?  Brexit, Fukushima? Nie gehört.

Antwort
von JNHLRT, 26

Finanzkrise 2008/09

Antwort
von meinerede, 26

Was hattet Ihr in Geschichte in letzter Zeit für Themen?

Antwort
von Jimmibob, 23

Obama als schwarzer Präsident,

Ein Papst dankt ab ( Ratzinger)

Erst deutsche Kanzlerin

Fukushima ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community