Frage von Sillence, 33

Was singt die Sängerin im ersten Satz?

Hallo. Es gibt ein Lied (Aero chord ft Anna yvette - break them) bei dem ich einfach nicht weiß, was sie im ersten Satz singt.
Den Rest verstehe ich sehr gut, aber beim ersten Satz bin ich mir total unsicher.
Angeblich singt sie da "There is nothing that they can do", das würde auch total Sinn ergeben, aber ich verstehe da nirgends "that they". Das klingt für mich sogar eher nach "perfect", aber das würde weniger Sinn machen.

Kann sich jemand von euch den ersten Satz mal anhören und mir sagen, was sie da sagt? ;(

Antwort
von Nele2o17, 22

Hallo,

ich habe es mir angehört,

ich höre deutlich : There is nothing that they can do

Antwort
von Gosh93, 33

Also für mich klingt es tatsächlich nach "There is nothing that they can do".

Ist halt ein Akzent/Dialekt drin sie sing es eher wie "Thä is notheng...". Da kann man schon mal was anderes verstehen, aber es ist EINDEUTIG "There is nothing that they can do".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten