Frage von drmctchr, 54

Was singt der Sänger von "Last Days of April" im Chorus vom Lied "Won't"?

https://www.youtube.com/watch?v=gGSR4FsK1gI

"If you'd see me now I won't cry ... ? I won't ... ? And I can promise you this That I can ... ? Cause I am not used to be alone You have to understand"

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 23

Warum wurde hier meine Antwort getilgt, in der ich meine Bereitschaft geäußert hatte, zu antworten, sobald die genaue Stelle im Video markiert wäre?

Noch netter kann man ja wohl auch kaum sagen: "Link wäre nett."

Manche Beanstandungen und Löschungen kann ich nicht nachvollziehen ...

:-((

Kommentar von drmctchr ,

Hallo, der Chorus geht ungefähr von 0:33 - 1:01. Danke für die Mühe!  :)

Kommentar von earnest ,

Tut mir leid - kein Erfolg. Die Stimme ist ja total zugemüllt. Und die lyrics habe ich leider nicht im Netz gefunden.

Antwort
von iokii, 9

I won´t cry no more.. 

Die anderen beiden hab ich auch nicht verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community