Frage von BEntertainment, 90

Was singt bzw. schreit der Sänger von Santiano in der Liveversion des Liedes "Salz auf unserer Haut" zwischen bzw. vor den Strophen. "Roy" "Balugi"?

Hallo liebe Community: Als großer Santiano-Fan besuche ich häufig deren Konzerte und bei dem Lied "Salz auf unserer Haut (https://www.youtube.com/watch?v=Rmf9GVUeI-Q) kann ich die Zwischenrufe des glatzköpfigen Sängers leider nicht zuorden.

Vielleicht wisst ihr, was er dort schreit?

Grüße BEntertainment

Antwort
von seifiiii, 71

Das soll einfach nur zum Stimmung anfeuern dienen und sind keine wirklichen Worte. Es füllt nur die Leere und soll Power verbreiten.

Antwort
von Dorelotte, 25

Solltest du Mitglied im Fanclub sein könnte man dir die Frage da beantworten. Falls nicht: Das ist ein Fehler, wenn man "großer Fan" ist. Nix für ungut. LG

PS: ICh bin froh, dass er da "schreit". Die Leere wäre sonst kaum auszuhalten auf den Konzerten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community