Was sinf die Anzeichen das die Brille zu stark und zu schwach ist?

4 Antworten

Abgesehen davon dass du natürlich schlechter siehst kann einem häufig schwindelig oder übel werden, manche haben Kopfschmerzen. Geh am besten einfach mal zum Optiker oder Augenarzt und lass das testen :)

Wenn die Brille zu stark ist, können, so stelle ich es mir vor, Kopfschmerzen und Spannungsschmerz auftreten, weil sich die Augen permanent anstrengen müssen.

Bist du kurzsichtig und ist die Brille zu schwach, siehst du in der Ferne halt schlechter. Fiel mir auf, als ich Dinge in der Entfernung nicht mehr erkennen konnte, die ich, als ich die Brille neu hatte, schon mal scharf sehen konnte.

Kopfschmerzen könnten auftreten und natürlich merkt man es am Sehen.