Was sind/ist "Ultis"?

2 Antworten

» Ulti(mate Bias) «

Also die Person(en), die für dich über alles stehen. Beispiel:
Bias aus Exo: Lay
Bias aus SJ: Eunhyuk
Bias aus Big Bang: Daesung
Ulti(mate Bias): Eunhyuk

Manche haben einen Ulti, manche haben mehrere. Diese stehen immer vor jedem anderen "normalen" Bias, da das der "ultimative" / die "ultimativen" sind.

LG

Ist eine Abkürzung für ultimate, man benutzt es für z.b. bands, lieder, sänger etc.

Beispiel:

Man hat in jeder Band mind. einen bias und ein ultimate bias ist halt für die ganze kpop welt und nicht nur für eine band. :D