welche lieder findet ihr zuzeit am schönsten!!!!!welche lieder würdet ihr empfehlen oder welche gehen gar nicht??!!!

Liebe jasminmausal,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider stellst Du keine Ratgeberfrage.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Öde finde ich "Simona" - eine so blöde Melodie und zum Erbrechen oft im Radio gedudelt.
Welchen Rat willst du denn mit dieser sehr weit gefassten Frage haben? Für wen sollen denn die Lieder sein?

Positiv: Das kann sich minütlich ändern...Im Moment gerade mal wieder "The Great Pretender" von Freddie Mercury (eben im Auto gehört...bombastisch!),
Negativ: Die ganze verkappte "Rummstata"-Musik (z. B. BR 3) von dem Typ mit der Pudelmütze ("DJ" Ötzi) und Pseudosüsses ("Schnuffel", "Kleines Krokodil""); da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich k... muss.
Toni Vom bauernhof am 10. Juli 2008 21:00 jupp diese lieder sind die hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei ner Sammlung von ca 3000 CD`c ... hmm... wo fang ich mal an... Gut: Enola Gay / OMD
Laura Mastromauro... Ronatic pure !!!
geht gar nicht... Holzmichl
richtige antwort 100 punkte :D
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 18. März 2008 16:37 Und noch einen aus der Spontankiste... Nikita Elton John... Das Video - die Augen mmmmhhhhrrrgggg
Und gar nicht vorbei kann ich an:
Knowledge am 18. März 2008 17:26 M. P., OMD kann man echt so lassen....
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 18. März 2008 19:15 Ich versuche seit Monaten die "Vierstimmen" am Synthy alleine hinzubekommen... Eine Wahnsinns- Herausforderung !!!
Ein stern nervt echt total!!! ansonsten finde ich msuik von Avril lavigne z.B. The best damn thing oder I can do better... bzw. das ganze album :D... die alten songs sind auch ziemlcih gut
Im Moment höre ich gern Gwen Stefani "Eary Winter"....richtig nervig finde ich dieses seltsame "Schnuffel"- Lied Von-Wem-Auch-Immer...
stimmt...ich finds auch richtig nervig......
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 18. März 2008 16:40 Jas, Du hast sie aber versatnden - ja !? hmm. Erly Winter ist wunderschön!
nein ich mein des kuschlzeug :D
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 18. März 2008 19:16 alles gut...
all you need is love - beatles, absoluter lieblings song
Ich höre gern Gitarrenmusik! richtig pervekt ist da z.B. der Armik oder auch andere Gitarristen!
höre im mom sehr gerne Cascada weil die mukke einfach gute laune macht^^
was ich gar nich abhaben kann ist dieser krasse hip hop

Was ich gar nicht ausstehen kann, ist alles von: Söhne Mannheims, Juli, Tokio Hotel, Silbermond, Sarah Connor (das dürften die Wichtigsten gewesen sein)! Um jetzt alle Lieblingslieder aufzuzählen, da müßte GF wohl schon wieder auf einen größeren Server wechseln. Wenn mir nämlich mal ein Lied sehr gut gefällt, dann bleibt das i.d.R. so, wie z.B.: Santa Esmeralda - Please don't let me be misunderstood, alles von Propaganda, alles von Marillion, alles von Genesis, alles von Mike Oldfield, Christian Leontiu - Story of my live, The Pretenders - Back on the chain gang, Hubert Kah - Limusine und noch viele andere!
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 18. März 2008 19:18 Hastn guten Musikgeschmack... Was mich in der Musikbranche am meisten begeistert... Der lange Haini von Santa Esmeralda hat seit Jahrzehnten die gleiche Kutte an und sieht so richtig gleich aus... Untoppbar !!! Herrlich !

Ich liebe panic! at the disco :x aber ich hasse hip hop :(

also das lied dass mir derzeit wahnsinnig gefällt, ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=L6ViM8tKG1Q
mag allgemein die musik dieser band
Kenne ich gar nicht... und ist wohl auch gut so !
du meinst sicherlich den "Ohrwurm" von James Blunt "James Blunt 1973", das Wort "Simona" kommt nur darin vor ;-)
wenn man es oft genug hört, weiß man das ;-)
M.P. wohnt im Norden, vielleicht hat es der Song da noch nicht hingeschafft. ;-)