Frage von Ertbua, 46

Was sind zurzeit die neusten macbooks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 21

Vom Modell her ist das Macbook 12' das neueste (Vorstellung März 2015).
Sonst sind alle anderen Macbooks das letzte Mal etwa um die gleiche Zeit überarbeitet worden:
-März 2015: Macbook Pro 13'/Macbook Air
-Mai 2015: Macbook Pro 15'

Mit einem Kauf eines Macbooks würde ich im Moment jedoch warten, da eine Überarbeitung aller Modelle überfällig ist.

Antwort
von kleinerhelfer97, 22

https://www.apple.com/de/macbook/