Frage von Weristdaxc, 48

Was sind zurzeit die besten Handys?

Ich wollte mir ein neues Handy kaufen weil ich ein LG 3g mini besitzen wo man nicht mal eine sim Karte rein tun kann und schon nach 100 Bildern und paar apps der Speicher voll ist. Was sind zurzeit die besten Handys ? (Außer iPhone) hätte vlt an das Samsung Galaxy s6 edge gedacht .. Hat jemand das ,und wie ist das Handy so ?

Antwort
von chickenwings311, 12

Kann dir falls du große Handys magst das Huawei Ascend Mate 7 empfehlen. Extrem Guter Fingerabdrucksensor, LTE, Octacore Prozessor, 2 GB RAM, Kannst Speicherkarten rein machen, Vollmetall Gehäuse und obwohl es ein 6" großes Display hat, ist es sehe handlich, da am display kaum Rand ist. Bin begeistert von dem Handy.. Kostet auch nur ein bruchteil vom S6 Edge... http://www.mediamarkt.de/de/product/_huawei-ascend-mate-7-1901494.html?uympq=vpq...

Antwort
von DidiHund18, 6

Das Samsung Galaxy J5. Mit 13 MP Kamera viel Speicherplatz.

Antwort
von Julo08, 28

Wenn der Speicher zu schnell voll ist, hol dir auf jeden Fal für Bilder ein Handy mit SD-Karten funktion.

Ansonsten kann ich dir sehr das OnePlus Two empfehlen.

Antwort
von Annnonymusss, 34

S5 genügt von der leistung und ist billiger

Antwort
von transatlantik93, 19

Sonst kannst du auch auf chip.de viele infos über Handys anschauen.

Ich bin zufrieden mit meinem S5 Neo, vorallem ist die Hülle nicht glatt wie beim S6 Edge meiner Mutter und hält sich für mich besser in der Hand.

Antwort
von AlisonApril, 7

Leider gibt es nichts besseres als IPhone :( :P

Antwort
von illerchillerYT, 20

Das s6 edge it spitze

Kommentar von illerchillerYT ,

*ist

Antwort
von KingOff, 9

Nexus 5X besitze ich und bin sehr zufrieden damit

Antwort
von Unknownugh, 11

Sony xperia Reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten